PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rechtliches...


evader
23.02.2007, 00:13:27
Hallo

Noch eine kleine Frage:

Wen ich ein kostenloses Forum wie das von "http://www.phpbb.com" auf meinen Server hochlade und dieses Forum sich in einem Bereich meiner Seite befindet für den man Zahlen muss bzw. zahlt man für den Inhalt und das Post&Lese Recht dieses Forums.

Ist das Gesetzlich ok oder verstosse ich gegen irgent welche Gesetze oder Lizensen dieses kostenlosem Forums?

Die Copyrights von phpbb.com würden natürlich drinne bleiben aber wäre das ok so wie ich es geschildert habe?

MFG

|Coding
23.02.2007, 00:40:26
Da solltest Du Dich bei phpbb informieren. Wer weis wie die es mit kommerziellen Sites sehen. Vielleicht ist es für freie Projekte "free 4 use" und kommerzielle Projekte müssen zahlen...

CrAnE
24.02.2007, 21:37:53
Habe mich da noch nie informiert aber die müssten doch auch irgendwo was zu iherer lizenz stehen haben... einfach mal durchlesen, danach solltest du schlauer sein!