PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe PHP Formular erstellt neues Fenster öffnen


XerXeS
22.02.2007, 12:17:47
Hallo,

ich hba efolgendes Problem, ich hab ein kleines php script geschrieben, dass die Daten aus einem html formular nimmt und dann an eine eMailadresse schickt (Kontaktformular). Nun will ich dass wennes das getan hat ein neues kleinens PopUpfenster geöfnet wird un man automatisch auf die index.html seite weitergeleitet wir.

Schon mal Danke


XerXeS

|Coding
22.02.2007, 13:05:37
Wir sind hier nicht bei wünsch Dir was!

Kannst Du mal beschreiben wo Du nicht weiter kommst?

XerXeS
22.02.2007, 13:23:12
also ich hab ein kontaktformular, das kann man ausfüllen und abschicken. Die eingaben werden in einer HTML oberfläche gemacht und dann vom PHP-script in eine mail zusammengefasst und weggeschickt. Das funktioniert auch ohne probleme, nur wenn man auf senden geklickt hat kommt eine lehrer seite, da kann ich dann zwar mit echo reinschreiben danke es hat alles funktioniert, ich möchte aber dass sich ein PopUp öffnet in dem steht dann steht das ich mich dafür bedanke dass sie mir ne Nachricht geschickt haben und das sie wieder auf die Startseite (index.html) weitergeleitet werden.

Also brauch ich nen Befehl der sagt mach ein die Dateu popup.html als popup fenster auf

und

man soll automatisch wieder auf die Startseite (index.html) weitergeleitet werden

rarios
22.02.2007, 13:53:27
ja und wo liegt das problem?
du schreibst einfach zusätzlich in die mail php datei, ein script um ein popup zu öffnen.
und dann erstellste eine popup.html datei und die macht dann eine meta weiterleitung auf die index.html datei.