PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : File Uploads und $HTTP_POST_FILES


HS-78
20.06.2002, 13:53:12
Hi,

ich habe hier ein Formular in dem es u.U. mehrere Fileuploadfelder gibt. Das Formular wird dabei anhand aus DB Daten dynamisch erzeugt. Soweit auch kein Problem. Solange das erzeugte Formular nur ein File Upload Feld enthält klappt alles wunderbar, sobald es aber 2 oder mehr sind gehen die File Uploads nicht mehr.

Kann mir jemand da weiterhelfen? Also sagen warum das so ist und wie eine Lösung aussieht?

Danke schonmal, HS.

Nev
20.06.2002, 14:23:12
Hi

Zeig mal deinen Code bzw. die generierte Seite
Dann können wir dir Hilfe geben.

HS-78
20.06.2002, 14:49:56
Nee, das ist mir zu peinlich :-)

Weil wie es ausschaut habe ich 'bloß' das enctype="multipart/form-data" im <form> vergessen.

Kann ja mal vorkommen ...

Nev
20.06.2002, 15:02:45
Nur keine Angst

ich vergesse es meistens auch.


bzw. jeder hat mal eingefangen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ;-)

HS-78
20.06.2002, 15:30:04
Danke für den Zuspruch :-)

Ich sitze hier nur gerade an einem Projekt das ich als Grundlage für meine Diplomarbeit verwenden will und da macht mich dann jede solcher kleinen Nicklichkeiten fertig ...

Naja, ganz so schlimm ist auch nicht.

Aber trotzdem nochmal Danke.