PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchmaschine


theclasses
06.01.2007, 23:53:39
Hallo,
Ich habe eine Frage zu dem PHP Skrit (Suchmaschine [http://www.selfphp.de/kochbuch/kochbuch.php?code=33]

Habe es mal heruntergeladen und auf mein server drauf geladen. Habe es angeschaut und jetzt kommt "Datenbank-Connect fehlgeschlagen" [http://frank.psychokater.de/such-maschine/suchmaschine.php]

Was muss mich machen, das was anderes kommt.

vielen dank

gruß
theclasses

Infinity
07.01.2007, 00:10:14
Hmm ich würd ma sagen du solltest hier:
define("DB_HOST","localhost"); // MySQL hostname
define("DB_NAME","db151892537"); //MySQL db-name
define("DB_USER","dbo151892537"); //MySQL User
define("DB_PASS","FDvmhU8E"); // MySQL Passwort


Anstatt der drin stehenden deine Zugangsdaten zu MySQL rienschreiben, wie wärs???

theclasses
07.01.2007, 00:23:08
................

Infinity
07.01.2007, 00:38:16
Ohh je, ein kompletter Newbie oder wie^^

Ok ich versuchs dir zu erklären, aber erstma ne Frage hast du bei deinem Server überhaupt MySQL und PHP??? (Streich das PHP natürlich hast du PHP sonst würde das skript net so funzen wie es tut, aber was is mit MySQL???)

EDIT: wieso haste deinen Post wegeditiert???

theclasses
07.01.2007, 15:03:02
Ohh je, ein kompletter Newbie oder wie^^

Ok ich versuchs dir zu erklären, aber erstma ne Frage hast du bei deinem Server überhaupt MySQL und PHP??? (Streich das PHP natürlich hast du PHP sonst würde das skript net so funzen wie es tut, aber was is mit MySQL???)

EDIT: wieso haste deinen Post wegeditiert???


nee, habe nochmal naschauen müssen. habe keinen MYSQL. PHP geht.