PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dreamweaver


Swoosh
01.01.2007, 17:51:44
Hallo

ich möcht gerne die Highlight Farben von standard PHP in meinen Dreamweaver haben d.h
Das Highlight hier im Board gefällt mir Besser ich hab auch die Farbnummern nur ich weiss nicht wie ich die im Dreamweaver verändern kann?!

Hat jemand nen Tipp?
Danke, Swoosh

Madokan
02.01.2007, 08:02:58
@Swoosh: Welche Dreamweaver Version verwendest du? Ich gehe mal davon aus du setzt bereits die 8er ein. Um die Farben anzupassen gehst du, wie folgt vor:

- Menü Bearbeiten->Voreinstellungen
- Im Dialogfenster Voreinstellungen wählst du die Kategorie "Farbe für Code"
- Nach dem du die Kategorie angeklickt hast erscheinen rechts in einer Auswahliste die Dokumentypen
- Wähle auf der Liste "PHP" und klicke anschließend auf die Schaltfläche "Farbschema bearbeiten"
- Es erscheint ein weiteres Dialogfenster, in diesem kannst du nun deine Farbwerte dem PHP-Stil zuweisen.

Liebe Grüße,
Matze K.

Swoosh
02.01.2007, 13:09:41
tausend dank Madokan, funktioniert Perfekt Danke

MfG Swoosh

Madokan
03.01.2007, 07:37:08
Wünsch dir noch viel Erfolg beim Entwickeln!

Grüße,
Matze K.

Swoosh
03.01.2007, 14:45:49
Dankeschön dir auch!