PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Slideshow einbinden klappt nicht


Seejungfrau
13.12.2006, 16:54:12
Hallo
ich habe versucht die folgende Slideshow in die Webseite einzubinden http://www.dynamicdrive.com/dynamicindex14/leftrightslide.htm
klappt jedoch nicht.
ich weis nicht wo ich das script ändern muss um meine bilder einzufügen. (Kann ich die bilder im Ordner (images lassen oder muss ich für dieses script einen eigenen ordner anlegen?
das script ist sichtbar die bilder jedoch sind nur als kleine kästchen mit X zu sehen.

auch steht nirgends wie groß die bilder sein dürfen.

Übrigens ich will 2 dieser scripte (Bilder laufbänder) in der gleichen seite laufen lassen - habe bereits gelesen dass ich diese beiden scipte verändern muss damit diese jeweils erkannt werden - auch da muss ich wissen ob ich dafür einen besonderen ordner für diese bilder die da laufen sollen anlegen muss.
liebe grüße
sonja
(ich brauche glaube ich nicht extra erwähnen das ich ein ziemlicher anfänger bin!)