PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem


FloRos
08.06.2002, 19:31:27
Ich will ein Voting machen aber irgendwie schreibt er mir das nicht in die Datenbank *heul*.
Er gibt mir aber auch keinen Error aus??

Vor diesem Skript ist ein Formular das sendet die Daten wie Lander und submit. Dann liest er die Daten aus der DB aus; also die Votings.



if($submit)
{
if($lander=="Deutschland")
{
$eintrag=$land2;
$zahl=$votes+1;

mysql_query("Update Vote Set votes='$zahl' where Land=Deutschland");
$vote="Deutschland";
}
}

ich bin zu dumm eigentlicht total simpel

|Coding
09.06.2002, 00:58:20
Original geschrieben von FloRos

if($submit)
{
if($lander=="Deutschland")
{
$eintrag=$land2;
$zahl=$votes+1;

mysql_query("Update Vote Set votes='$zahl' where Land=Deutschland");
$vote="Deutschland";
}
}

ich bin zu dumm eigentlicht total simpel

Hi,

also ich versteh dein script nicht ganz, warum setzt du denn $vote auf "Deutschland" wenn schon in die db geschrieben wurde und was machst du mit "$eintrag=$land2;" in zeile 6?

wenn du das erleutern könntest kann ich dir vielleicht helfen.

FloRos
09.06.2002, 23:36:25
Sorry also das:

$vote auf "Deutschland"
habe ich nur gemacht um zu sehen ob das auch ausgeführt wird. Später wird dann mit header() eben dies zurückgegeben also http://localhost/test.php?vote=Deutschland
----------------------
das andere ist überflüssig sehe ich gerade :)
Fehler meinerseits

FloRos
10.06.2002, 20:13:54
bin schon drauf gekommen war ein Fehler von meiner SQL Abfrage

*erschieß*

Danke an alle