PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook Express PW! IAF Datei?


Domi
09.12.2006, 16:09:56
Hallo zusammen,

bin gerade am PC meiner Mutter, weil sie sich am aufregen ist, jeden Tag 50-100 Spammails zu bekommen. Gut dacht ich mir, installierst du einfach Thunderbird wie bei mir, dann gibt sich das. Dann ist mir aufgefallen, hier sind keiner Unterlagen mehr über das Passwort.

Habe nun schon versucht das Konto zu exportieren: Hier bekomme ich eine IAF Datei mit Benutzername, Server, Name und vermutlich auch das Passwort.

Hat jemand eine Idee, wie ich das PW auslesen kann? Aus der File oder direkt aus dem Programm. Habe schon gegoogelt, jedoch nur eine Seite gefunden die es erlaubt die IAF Datei hochzuladen und die mir dann das PW ausliest, aber das ist mir zu unseriös, weil die haben dann auf einen Schlag alle Daten und eine weitere Spamadresse.

Hoffe jemand hat eine Lösung.

Gruss
Domi

P.S.: Ich weil KEIN zusatzprogramm das mir den Spam aus OE löscht, da dieses OE hier eh etwas verbuggt ist und nicht mehr direkt die mailto: Links verarbeiten kann!

Domi
09.12.2006, 16:59:22
Habs einfach rausgesnifft und jetzt funktioniert wieder alles wunderbar mit Thunderbird, mal schauen wie sich das mit dem Spam entwickelt, also bei mir blockt der Thunderbird einwandfrei!!