PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drag & Drop Desktop für alles, was man so im Netz findet...


marc26
09.12.2006, 15:59:31
hiho,

Das Problem: irgendjemand erzählt dir, dass er irgendwo dieses Video gesehen hat, es scheint ziemlich cool zu sein, denn er lacht sich schlapp während er erzählt. Auf die Frage wo er das gesehen hat kommt bestenfalls ein 'ich glaube es war YouTube...'. Bei zig Millionen Videos ist meine Chance das eine zu finden eher gering.

Deshalb dachte ich mir es wäre cool, wenn man eine Art Drag & Drop Desktop hätte, auf dem man alle seine Videos via copy/paste speichern kann und natürlich auch easy mit seinen Freunden austauschen kann.

Ich habe eine erste Version jetzt fertig (für alle IEs und Firefox). Was mich jetzt besonders interessiert ist die Drag & Drop Performance.

Wenn ihr die Zeit habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir Feedback geben könntet, natürlich auch zu allen anderen Bereichen der Site:

http://www.myholycrib.com

1000 Dank, Marc

marc26
02.01.2007, 04:13:10
Hi Jungs,

das mit dem Feedback hat ja leider nicht so geklappt, liegt wohl an der Registrierung, kann ich leider nicht vermeiden und es ist ein bisserl tricky nen Test-Account einzurichten.

Hab Euch aber ein paar Videos aufgenommen:
http://www.myholycrib.com/_sites/country/US/tutorials_1.php

Vielleicht klappt's ja jetzt... Danke