PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Rechnungen auf einer seite


wiwa
03.12.2006, 14:07:27
moin, moin

mein problem:

eine rechnung mit zwei aufeinanderfolgenden Eingaben:

in mein Formular soll eine zahl eingegeben werden die dann mit 12 multipliziert wird! dann soll der Benutzer eine weitere zahl eingeben (erst danach) durch die die zahl geteilt werden soll...

Dann soll auf der "dritten Seite" eine ausgabe des Ergebnisses dargestellt werden!

Das alles soll aber auf EINER Seite sein (meinetwegen mit frames, gerne auch ohne).
Wie mach ich das?

danke im vorraus für hilfreiche tips!

wiwa

p.s. ich hab das Problem vereinfacht dargestellt! es werden in jedem Schritt natürlich mehrer Zahlen eingegeben und die Rechnungen sind auch wesentlich komplezer! Sonst würde das ja keinen Sinn machen :-)

wiwa
03.12.2006, 14:41:20
ich bin ein sehr ungeduldiger mensch! :-)

also es würde mir auch reichen, wenn ich die variablen, die ich auf seite eins eingegeben habe, und mit denen ich auf seite 2 weiter rechne, auf seite drei erneut verwenden kann...

hab ich mich verständlich ausgedrückt?

wiwa

Heinrich
03.12.2006, 16:44:17
Sag doch mal, was du schon kannst bzw. noch nicht kannst....