PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Führerschein ab 17


Asrag
25.11.2006, 21:24:41
Wie findet Ihr die Idee mit dem Führerschein ab 17?

meikel (†)
26.11.2006, 00:40:21
Das ist ein hervorragender Beitrag zur Kostensenkung im Gesundheitswesen.
Noch besser wäre Führerschein mit 14 und Promillegrenze auf 1,5.

Opendix
26.11.2006, 13:33:12
lol.. die sollen auch bis 18 warten ich musste das auch *g*

Domi
27.11.2006, 15:37:58
Ich habe meinen mit 17 gemacht, hatte dann zwar nurnoch 4 oder 5 Monate bis ich 18 geworden bin, trotzdem muss ich sagen, ist das garnet schlecht, wenn die RICHTIGE Person neben dran sitzt. Meine Mutter zum Beispiel konnte ich nicht ertragen, mein Opa hingegen hat mir Tipps gegeben (war im Winter) hier aufpassen, schau mal das an, hörst du die Reifen? Das is wenns glatt is etc. Ich mein alles in allem hab ich das schon gewusst, aber manchmal war das garnicht so schlecht jemand neben dir zu haben, der dich in der Euphorie des Autofahrens einbremst als Anfänger, vorallem im Winter. Negativ: Sobald du 18 bist und alleine fahren darfst, lebst du das halt auch in vollen zügen aus, weil du meinst das Auto zu kennen, bzw nicht ahnst wie viel Reifenverschleiss das wirklich mit sich zieht *grins*