Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswerten von Formularen
Opendix
23.11.2006, 00:10:10
Ich weis nicht ob das irgendeine alte Verion ist:
http://www.selfphp.de/praxisbuch/praxisbuchseite.php?site=192&group=31
aber ich finde es schon krass das hier noch ohne $_POST, $_SERVER, $_GET gearbeitet wird oder habe ich hier was falsch verstanden das man es da immer noch irgendwie so macht? :S
Ich denke gerade Anfänger schauen sich diese Seiten an und stellen dann hier im Forum die Frage warum ihr Script auf XAMPP vielleicht noch funktioniert hat dann aber auf dem Webspace nicht mehr...
Damir
23.11.2006, 08:33:05
Hi,
wir arbeiten bereits daran aber eine Aktualisierung wird noch ein wenig dauern. Jedenfalls ist die Aktualisierung in naher Zukunft.
Damir
Opendix
23.11.2006, 12:39:49
OK! Das wollte ich wissen danke ;)
Damir
23.11.2006, 23:33:38
Also nach momentan Stand befindet sich die Überarbeitung im Sprachlektorat - also kann es noch eine kleine Weile dauern. Ich hoffe aber, dass spaetesten im Januar alles aktualisiert ist.
Damir
Madokan
29.11.2006, 06:45:42
Ich halte auch feste die Daumen. :)
Liebe Grüße,
Matze K.
meikel
29.11.2006, 09:03:05
Also nach momentan Stand befindet sich die Überarbeitung im Sprachlektorat - also kann es noch eine kleine Weile dauern. Ich hoffe aber, dass spaetesten im Januar alles aktualisiert ist.
Das Verfahren solltest Du noch mal überdenken. Da sich nicht jeder die nächste "überarbeitete und korrigierte Auflage" bestellen wird, mußt Du die Korrekturen online sofort einpflegen und das Lektorat auffordern, diese Korrekturen in die *nächste* Printfassung/Auflage zu übernehmen.
Es ist sinnfrei, zB. so lange auf die "zeitweilige Richtigkeit" von "2+2=5" zu beharren, bis das Lektorat 'nen Taschenrechner gefunden hat. <g>
Madokan
29.11.2006, 09:52:48
@meikel: Das geht an die falsche Adresse, der Damir hat da keinen Einfluss - da das Praxisbuch unter meiner Feder läuft. Was die Korrekturintervalle der Onlineinhalte betrifft wird sich zukünftig sicher eine optimaläre Lösung finden lassen!
Anmerkung
Da das Praxisbuch vollständig überarbeitet wurde und darüber hinaus auch noch erweitert, dürft Ihr Euch 2007 auf neue Inhalte freuen!
Liebe Grüße,
Matze K.
meikel
29.11.2006, 16:50:17
@meikel: ... da das Praxisbuch unter meiner Feder läuft.
Wußte ich nicht.
Was die Korrekturintervalle der Onlineinhalte betrifft wird sich zukünftig sicher eine optimalere Lösung finden lassen!
Optimal ist das Ziel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Optimal
Ggf. ein Wiki in Betracht ziehen und einem begrenzten Personenkreis Korrekturrechte einräumen.
Damir
29.11.2006, 17:13:37
Wußte ich nicht.
Ich kann ja nicht alles machen und ausserdem wäre es ja auch unfair wenn ich alleine die Millionen *** für das Schreiben der Bücher verdiene :-)
vBulletin® v3.8.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.