KingArtus
08.11.2006, 17:42:07
Hallo leute...
ich habe echt ein dringendes Problem...
ich versuche einen Advendskalender zu schreiben.. dummerweise... habe ich kein befehl gefunden, der sich nicht an der Systemzeit Orientiert...
da die user ja nicht sehen sollen was hinter den Türen ist...
ich habe bislang mit einem Javascript geschrieben...
aber das ist Fehlerhaft...
Ich kenn php leider nicht... desswegen Hoffe ich hier istjemand, der mir schnell helfen kann...
ich brauche etwas...
das so Funktioniert...
wen Tag xy ist,ein oder mehrere tage nach dem Tag xy... dann leitet er weiter zu webseite xy
wenn es allerdings nicht ist , dann soll er nichts machen, und den dahinterstehenden HTML code ausführen...
Das Java Script :
<script type="text/javascript">;
// Erstellt mit dem Zeitgenerator - Homepage-Total.de
var mydate=new Date();
var day=mydate.getDay();
var month=mydate.getMonth()+1;
var daym=mydate.getDate();
if ((month==11 && daym>=14) || (month>12 && month<12) || (month==12 && daym<=31))
{location.href="1-14.html";}
</script>
macht genau das...
allerdings nimmt es systemzeit, wenn ich also meine Uhr umstelle dann funktioniert es obwohl wir den tag noch nicht haben...
Außerdem, wenn ich meine Uhr auf den 8.12 stelle, kann ich alle sachen sehen die von 24, von 16 usw...
auch so ewinen fehler...
BITTE, BITTE, BITTE
ich schaffe das nicht...
einer von euch kann dass doch sicher...
einfach melden
joerg.agatz[at]googlemail.com
ich habe echt ein dringendes Problem...
ich versuche einen Advendskalender zu schreiben.. dummerweise... habe ich kein befehl gefunden, der sich nicht an der Systemzeit Orientiert...
da die user ja nicht sehen sollen was hinter den Türen ist...
ich habe bislang mit einem Javascript geschrieben...
aber das ist Fehlerhaft...
Ich kenn php leider nicht... desswegen Hoffe ich hier istjemand, der mir schnell helfen kann...
ich brauche etwas...
das so Funktioniert...
wen Tag xy ist,ein oder mehrere tage nach dem Tag xy... dann leitet er weiter zu webseite xy
wenn es allerdings nicht ist , dann soll er nichts machen, und den dahinterstehenden HTML code ausführen...
Das Java Script :
<script type="text/javascript">;
// Erstellt mit dem Zeitgenerator - Homepage-Total.de
var mydate=new Date();
var day=mydate.getDay();
var month=mydate.getMonth()+1;
var daym=mydate.getDate();
if ((month==11 && daym>=14) || (month>12 && month<12) || (month==12 && daym<=31))
{location.href="1-14.html";}
</script>
macht genau das...
allerdings nimmt es systemzeit, wenn ich also meine Uhr umstelle dann funktioniert es obwohl wir den tag noch nicht haben...
Außerdem, wenn ich meine Uhr auf den 8.12 stelle, kann ich alle sachen sehen die von 24, von 16 usw...
auch so ewinen fehler...
BITTE, BITTE, BITTE
ich schaffe das nicht...
einer von euch kann dass doch sicher...
einfach melden
joerg.agatz[at]googlemail.com