PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP in HTML Datei anzeigen


christarth
02.06.2002, 09:34:37
Hallo
wie kann ich die Ausgabe von PHP in einer HTML Datei anzeigen??

Geht das irgendwie mit Java??
Ich hab daran gedacht das ich die Ausgabe von der PHP Datei in eine Datei speicher.

Aber wie kann ich diese Datei mit Java einlesen und ausgeben??

Gruß christarth

Ben20
02.06.2002, 11:26:40
Ich verstehe das Problem nicht ganz - möchtest Du mit PHP eine neue (statische) HTML Datei erzeugen, oder willst Du einfach nur einen Text von PHP ausgeben lassen?

Ben

Beamer
02.06.2002, 19:21:47
Ich denke mal, er möchte Ausgaben in einer Datei speichern, um die später einmal wieder auf einer normalen Internet-Seite anzuzeigen.

Nur verstehe ich nicht, warum du das unbedingt in JavaScript ausgeben willst. Die Ausgabe mit PHP ist doch viel einfacher.

Ben20
02.06.2002, 19:36:52
Vorsicht, Javascript ist nicht Java - mit Java könnte er z.B. ein Menüschreiben (so eins mit Dropdownbuttons usw.)

Dafür wäre die Ausgabe in eine Datei ganz praktisch. Denn er könnte so die Menülinks in eine Datenbankschreiben und sie anschließend per PHP in eine Steuerdatei für das Javaapplet umwandeln