PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 Domains 1 Apache...


Rasdar
29.10.2006, 09:14:53
Moin alle,

hab da ne frage: ich möchte 2 Domains mit einem Server "ausliefern"

feste IP
XP Pro

Ich hab gegoogelt leider nichts gefunden.

Danke ür eure Hilfe

xabbuh
29.10.2006, 09:30:57
Dazu benötigst du namensbasierte virtuelle Hosts (http://httpd.apache.org/docs/2.0/vhosts/name-based.html).

iRadiaX
29.10.2006, 09:31:30
Du hast die Domains bereits registriert? Dann musst du die Domains auf deine feste IP weiterleiten lassen, die httpd.conf editieren und VirtualHosts erstellen. Google mal nach Virtualhosts, da findest du ne Menge..

LG, iRadiaX

Edit: Mist, da war einer schneller *gg*

Rasdar
29.10.2006, 09:46:07
Jo, thx für die schnelle Hilfe .

Ja beide schon registriert

edit:noch eine mir nicht unbedeutende Frage: Kann ich den upload so regulieren das ich eine feste Größe für den upload reserviere und nicht mehr genutzt wird Beispiel: 512 upload hab ich und der Apache soll die Hälfte bekommen mehr nicht.

Ist das möglich?
Danke