PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ssl-Verschlüsselung etablieren


tsunamitsunami
28.08.2006, 09:43:32
Hy,
weiß jemand, wie ich eine ssl-Verschlüsselung beim Apachen etabliere?
Google sag mir zwar was ssl ist, aber nicht wie ichs dem Webserver beibringe.
Habe ein Portal programmiert.Und bevor ich da die daten reinbpacke, möchte ich die einigermaßen sicher wissen.
Gruß
tsunamitsunami

xlb
28.08.2006, 10:20:26
Hallo ...

Wie hast du gesucht ? So gegoogelt (http://www.google.de/search?hl=de&q=apache+ssl&btnG=Google-Suche&meta=) sollte bei dabei sein ...

tsunamitsunami
28.08.2006, 10:28:07
Hy,
mein Versuche(e):
ssl +apachge +etablieren
Internetseiten +Verschlüsselung
Internetseiten +Verschlüsseln
Internetseiten +ssl +installieren
...
War das richtig genug? ;- )

xlb
28.08.2006, 10:44:17
Na ja, eine Suche "von hinten durch die Brust ins Auge" ... ;)

xabbuh
28.08.2006, 12:09:08
Oder auch einfach mal in der offiziellen Dokumentation nachschlagen: SSL/TLS Encryption (http://httpd.apache.org/docs/2.0/ssl/)