PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Meinung


conmunich
14.08.2006, 05:16:44
Hi, ich bins mal wieder mit einem neuen Projekt.

Ich habe für eine Bekannte eine Seite erstellt. Nur in HTML ausnahmsweise, da auf ihrem Server kein PHP läuft. Nur hab ich leider noch nie eine Seite für eine Heilpraktikerin gebastelt.

Deshalb meine Frage! Kann man das Layout so lassen? Und was hält Ihr vom etwas großen Header Image?

Bin für jede Anregung dankbar!

Thanks! conmunich

KTB
14.08.2006, 08:07:27
Wo kann man denn das sehen was du da gebastelt hast?

conmunich
14.08.2006, 16:41:48
Sorry!!!! Ich bin gestern schon so müde gewesen, dass ich glatt den Link vergessen hab.

http://scherg.crushmaster.rshost.de

Andes
14.08.2006, 22:51:04
Wenn nicht viel Text auf den Seiten steht geht das große Bild. Sonst ist es aber eher störend. Besonders bei 17 Zoll Monitoren dürft das Wichtigste (der Inhalt) am unteren Bildschirmrand verschwinden.
Allerdings verschließt sich mir auch die Aussage des Bildes zum Thema der Webseite.