PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte um Bewertung


maxif
02.08.2006, 07:08:55
Hi an alle,

ich weiß zwar nich, ob das hier hin gehört, wenn nicht, dann kann dieser Thread ja wieder geschlossen werden.

Ich bin vor kurzem mit meiner neuen Homepage fertig geworden. Das Design wurde mit NVU erstellt und die Inhalte mit HTML eingefügt. Für meine nächste Seite möchte ich dann vielleicht etwas PHP verwenden... mal sehen obs bis dahin klappt.

Link: maxif.de (http://www.maxif.de)

Vielen Dank für Kritik, Lob, Verbesserungsvorschläge...

Gruß, Maxi

meikel (†)
02.08.2006, 08:00:07
NVU kenne ich nicht. Is das ne Automarke oder ne neue Partei?

Ungültiges HTML bietest Du zumindest an:
http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fwww.maxif.de%2F
http://jigsaw.w3.org/css-validator/validator?uri=http%3A%2F%2Fwww.maxif.de%2F&warning=1&profile=css2&usermedium=all

Daniel92
02.08.2006, 13:47:12
NVU ist ein kostenloser Open source Editor für Webseiten:
http://www.nvu-composer.de/

maxif
02.08.2006, 15:42:00
Und wie gefällt euch das Design? Sagt doch dazu bitte auch was.

NVU ist wie schon gesagt ein programm, mit dem man Webseiten erstellen kann. Ich habe es aber nur für das Design verwendet.

meikel (†)
02.08.2006, 16:11:44
Und wie gefällt euch das Design?
Willste ne ehrliche oder ne höfliche Antwort?

maxif
02.08.2006, 16:33:03
Lieber die ehrliche.

Mir gefällt es eigentlich sehr gut.....

Damir
02.08.2006, 16:47:07
Hi,

also wenn du wirklich eine ehrlich Antwort haben moechtest dann will ich mal meine ehrliche Antwort geben.

Das Design, milde ausgedrueckt, war vielleicht vor ein paar Jahren hipp - heute nicht mehr.
Die Schriften und Links z.B. wuerden sich riesig ueber CSS freuen.

Aber... ich weiss ja nicht wieviel du bereits mit HTML zu tun hattest... Es ist immer eine Leistung solch eine Seite zu erstellen - mit jeder Seite die du erstellt wirst du mehr Erfahrungen sammeln und immer besser werden...

Achja, schau mal auf deine Antwort... - "eigentlich" heisst doch das du selbst nicht so gluecklich damit bist.

Damir

maxif
02.08.2006, 16:59:04
Das Design, milde ausgedrueckt, war vielleicht vor ein paar Jahren hipp - heute nicht mehr.
Die Schriften und Links z.B. wuerden sich riesig ueber CSS freuen.

Mir gefällt das Design. CSS kann ich nicht, was ist das?

Aber... ich weiss ja nicht wieviel du bereits mit HTML zu tun hattest... Es ist immer eine Leistung solch eine Seite zu erstellen - mit jeder Seite die du erstellt wirst du mehr Erfahrungen sammeln und immer besser werden...

Ich bin noch am sammeln... Mit HTML kenne ich mich nicht so aus. Normalen Text kann ich schreiben, etwas formatieren, Farben und Schriftart ändern und Links bzw. Bilder kann ich einbauen.

Achja, schau mal auf deine Antwort... - "eigentlich" heisst doch das du selbst nicht so gluecklich damit bist.

Ich bin glücklich damit, denn mir gefällt es sehr gut. Dieses "eigentlich" hat nichts zu sagen, ich weiß selbst nicht, weshalb es da steht...

Damir

Maxi

Damir
02.08.2006, 17:10:07
Also ich verstehe dich und unterstuetze es auch so wie du es sagst. Man kann es nicht jeden recht machen aber man sollte mit sich selbst zufrieden sein. Also wenn ich meine erste Homepage mir so anschaue dann schlage ich immer die Haende ueber den Kopf zusammen - damals war ich aber stolz darauf und es hat mir gefallen.

Achja zu CSS.. schau mal hier
http://de.selfhtml.org/css/index.htm

Damir

maxif
02.08.2006, 18:00:32
Achja zu CSS.. schau mal hier
http://de.selfhtml.org/css/index.htm



Danke, ich werde mir das mal anschauen.