PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP Programmierer in Münster/NRW gesucht


SPACEart
25.06.2006, 12:45:13
Hallo

Da ich leider nur ganz simple Grundkenntnisse in PHP habe, suche ich jemanden in Münster/NRW, der mir bei einem Projekt behilflich ist.

Das ganze soll natürlich selbstverständlich gegen Bezahlung erfolgen.

Wenn jemand Interesse hat würde ich mich über eine PN, eine E-Mail oder einen Anruf sehr freuen.
Entsprechende Daten finden sich in meinem "öffentlichem Profil" dieses Forums.

Gruß
Ingo

Serp
25.06.2006, 13:31:53
Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du ein paar mehr Sachen über dieses Projekt verrätst...

Wie groß soll das werden / wie viel Zeitaufwand ist dafür vermutlich nötig?
Worum geht es, welche Kenntnisse werden benötigt?
In welchem Zeitraum muss das abgeschlossen werden?
Wie viel willst du investieren?

SPACEart
25.06.2006, 14:02:29
Hallo

Vielen leieben Dank erstmal für die Antwort.

Vielleicht wäre es ganz hilfreich, wenn du ein paar mehr Sachen über dieses Projekt verrätst...
Wie groß soll das werden ...Diese Dinge würde ich gerne in einem Telefongespräch erleutern.


Wie groß soll das werden / wie viel Zeitaufwand ist dafür vermutlich nötig?
Worum geht es, welche Kenntnisse werden benötigt?
In welchem Zeitraum muss das abgeschlossen werden?
Wie viel willst du investieren?Das sind alles Dinge, die ich nicht so recht beurteilen kann, weil ich ja eben keinen genügenden PHP-Kenntnisse habe.
Darum würde ich das gerne anhand eines Online-Beispiels am Telefon erleutern.
Somit hat der/die Programmierer/in dann die Möglichkeit, sich das in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen und mir ein Angebot zu machen.

Wenn Sie möchten, können wir diesbezüglich heute noch miteinander telefonieren.

Gruß aus Münster
Ingo Siemon

Serp
25.06.2006, 14:14:22
Hab die Fragen gestellt, weil ich mir vorstellen könnte, dass auch andere diese Infos brauchen könnten... :)

Ich würd vermutlich eh nicht die Zeit dazu finden, hier irgendwas zu machen. Bin die nächsten zwei Monate mit Klausuren und Vordiplomsprüfungen beschäftigt, da muss ich mir jetzt nicht noch n Projekt reinladen... ;) (Außer natürlich, das wäre so klein, dass man das mit relativ geringem Arbeitsaufwand realisieren könnte - wovon ich jetzt aber mal eher nicht ausgehe, "Projekt" klingt nach mehr...)

SPACEart
25.06.2006, 14:57:03
Hallo nochmal

... da muss ich mir jetzt nicht noch n Projekt reinladen... ;) (Außer natürlich, das wäre so klein, dass man das mit relativ geringem Arbeitsaufwand realisieren könnte - wovon ich jetzt aber mal eher nicht ausgehe, "Projekt" klingt nach mehr...)Och, sagen Sie das nicht :)
Die Bezeichnung "Projekt" habe ich eigentlich nur gewählt, weil mir keine bessere neutrale Bezeichnung auf die schnelle Eingefallen ist.

Ich glaube sogar, dass es sich um eine relativ kleine Geschichte handelt, was ich aber eben mit meinen fehlenden Kenntnissen nicht so wirklich beurteilen kann.

Auch hier würde doch ein kurzes Telefongespräch von Nutzen sein.
Ich würde Ihnen dann relativ genau zeigen kann, was ich da haben möchte.
Und Sie könnten dann in Ruhe überlegen und einschätzen, welchen Aufwand das erfordern würde und ob Sie die Zeit und Lust dazu hätten.

Gruß
Ingo Siemon

Serp
25.06.2006, 15:41:46
Na gut, mal schauen. Irgendwelche Vorlieben, was die Uhrzeit angeht? Solls ja geben... ;) Ansonsten irgendwann heut Abend, würd ich meinen...


PS: Das Sie ist zwar schön und gut, scheint mir in nem Forum aber irgendwie... seltsam... Man verzeihe mir deswegen, dass ich darauf verzichte, zumindest was die Kommunikation übers Internet angeht... ;)

SPACEart
25.06.2006, 15:43:57
Hallo Du (nun also kein "Sie" mehr :-))

Na gut, mal schauen. Irgendwelche Vorlieben, was die Uhrzeit angeht? Solls ja geben... ;) Ansonsten irgendwann heut Abend, würd ich meinen...Sag mir einfach eine Uhrzeit, dann ruf ich Dich zu dieser an.
Ach so, un deine Nummer brauche ich natürlich noch (am besten über eine PN).


PS: Das Sie ist zwar schön und gut, scheint mir in nem Forum aber irgendwie... seltsam... Man verzeihe mir deswegen, dass ich darauf verzichte, zumindest was die Kommunikation übers Internet angeht... ;)OK, geht klar.

Gruß
Ingo