PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgeben der Formular-Daten auf auktueller Seite


skobe
12.06.2006, 17:30:43
Moin, moin,

ich bin absolutes Greenhorn in Sachen php, asp, etc. und würde gerne eine Seite bauen, auf der man in ein Textfeld etwas eingeben kann, was durch Klick auf einen Button auf dieser Seite publiziert und gespeichert wird.

Meinetwegen auch in einer externen Datei, dessen Inhalt dann in besagte Seite eingebunden wird.

könnt ihr mir da helfen?

Ich denke das sollte kein all zu großes Projekt sein, oder liege ich da völlig falsch? Denn alle Recherchen haben mir bisher nicht weitergeholfen.

Ciao SKOBE

xabbuh
12.06.2006, 21:25:33
Hallo und Willkommen im Forum,

wie es aussieht, hast du ja anscheinend noch nicht ganz so viel Ahnung von PHP. Daher würde ich dir empfehlen, zunächst einmal die Grundlagen mit einen Tutorial zu erlernen: http://www.selfphp.info/forum/showthread.php?t=8195
Danach dürfte für dich vieles verständlicher sein und eine Lösung für dein Problem zu finden, sollte dann ein nicht mehr so großen Hindernis darstellen.

skobe
13.06.2006, 07:26:40
Vielen Dank,
für den Tipp. ;-)

Ciao SKOBE