PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Mails --> Spam


Knisterkarl
08.06.2006, 14:17:31
Hallo zusammen,

ich stehe grade vor folgendem Problem und hoffe auf Hilfe!

Ich verschicke automatisiert Html Email (Einverständnis der Empfänger liegt vor) und schicke in dieser Mail zwei Bilder mit (Hintergrund + ein verlinktes transparentes Gif). Bei den Mails mit dem Bild als Verlinkung bekomme ich desöfteren eine Spamwarnung und bei manchen Providern landen diese Mails gleich im Müll.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich die Html Codierung für den Spamfilter unkenntlich machen kann (speziell das img-tag, da da das Problem liegt), der Code in seinem Sinn und Zweck trotzdem erhalten/ ausgegeben wird? Ich dachte da an ASCII oder ähnliches, bin aber noch nicht wirklich fündig geworden.....

Vielen Dank für eure Hilfe!

Um Mißverständnissen vorzubeugen: Es handelt sich nicht um Spam- oder Bulkmails.....

meikel (†)
08.06.2006, 16:43:08
Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, mit der ich die Html Codierung für den Spamfilter unkenntlich machen kann (speziell das img-tag, da da das Problem liegt), der Code in seinem Sinn und Zweck trotzdem erhalten/ ausgegeben wird?
Nein.

Deine Emails landen deshalb auf dem Friedhof, weil sie die syntaktische Fehler beinhalten, nach denen Spamfilter suchen.

Ducky
08.06.2006, 21:02:39
Ohne grossartig zu lesen was ihr da schreibt. Html-Mails sind Spam, oder besser gesagt ein Umschlag mit Antrax.