PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entwickler webspace zu vergeben


conmunich
22.05.2006, 08:21:45
dieses angebot ist kostenlos und nur für php entwickler gedacht!!!

ich muss gleich am anfang erwähnen, dass der server nur einen 0,5mbit upload sowie eine dynamische ip bereitstellt.

ansonsten ist das ganze ein vollwertiges suse9.3 system mit apache/2.0.53+php/4.3.10 sowie einem apache/1.3.34+php/5.1.2 und einem mysql/4.1.10a datenbankserver.

für interessierte gibt es einen (auf wunsch 2) ftp zugänge, phpmyadmin inkl. 2 datenbanken. keine dateigrößenbegrenzung und unlimited webspace sowie traffic. das ganze ist nicht als downloadplattform geeignet (schon wegen der anbindung) sondern sollte entwicklern die möglichkeit geben ihre scripts auf unterschiedlichen umgebungen zu testen.

da meine linux kiste erst dann zum server wird, wenn mehrere user ihn nutzen, vergebe ich also webspace.

vorraussetzung ist allerdings!!! ihr müsst bereits hier im selfphp forum registriert sein, damit ich missbrauch vorbeugen kann.

wenn ihr also lust habt, schickt eine email mit name, nachname, gültiger email adresse und grund der nutzung an osc@online.de.

viel spaß und schöne grüße! conmunich