PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus 2 kostenlosen Cronjobs wurde einer gemacht ?!


rothkbm
23.04.2006, 17:33:07
Vor einigen Monaten habe ich als Webmaster für Website-Betreiber A erfolgreich einen Cronjob eingerichtet (User-ID: xyz@providerA.de ) und einige Wochen später – weil alles so wunderbar funktionierte – für Website-Betreiber B (User-ID: 123@providerB.de ) einen weiteren.

Das hat auch ein paar Monate wunderbar funktioniert. Seit einiger Zeit zeigen aber scheinbar beide User-ID’s auf den gleichen Cronjob. Woran liegt das ?

Mir wäre sehr daran gelegen, wenn man das – gerne auch über den kostenpflichtigen Cronjob-Service – berichtigen könnte.

Wie kann ich meinen bestehenden User xyz@providerA.de löschen ?

Wie kann ich meinen bestehenden User 123@providerB.de auf den kostenpflichtigen Cronjob-Service umstellen ?

Damir
24.04.2006, 20:40:31
Hi,

einfach hier einen beantragen:

http://cronjob.selfphp.de/

und den Anweisungen folgen....

Viele Gruesse
Damir