PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es so was????

Twolf
30.04.2002, 20:47:12
Hallo zusammen,

es schießt mit ein Gedanke bzw. eine Idee duch den Kopf. Ich möchte gern EINE PHP-Seite
die wie ein Registerelement aufgebaut ist erstellen. Jedes Element hat list ein Teilbereich aus einer Datenbank. Ich möchte auf keinen Fall mehrere Frames integrieren. Hat jemand eine Idee????

Skitze:
______________________________________________________________________ _
| Hallo Paul! |
| |
|_____________________________________________________________________ _|
| deine Daten | deine Infos | deine Wünsche | |
|___________ |___________|______________|________________________________|
| |
| (Feldbereich 3 ) |
| |

Wenn "deine Daten" geklickt wird dann den Skriptbereich "Daten" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Infos" geklickt wird dann den Skriptbereich "Infos" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Wünsche" geklickt wird dann den SkriptBereich "Wünsche" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen.

Alles soll aus einem Skript erfolgen!
Bin jetzt gespannt!
Grüße
Chris

Nev
30.04.2002, 21:48:40
Hi Twolf

du kannst es entweder mit Refresh machen und dir dein Design so bauen.

Das andere wäre es mit Layer zu bauen,aber davon rate ich dir ab
1) können sich zwischen den Reitern ändern
2) läde der User sehr viel

Twolf
30.04.2002, 22:03:56
<meta http-equiv="refresh" content="6;URL=...">

so oder?

mein Problem ist jedoch folgendes: Das ganze wird dann per eMail versendet und soll in einem eMail-Client (Outlook oder Messenger) ausführbar sein. So wie ein Newsletter.
Für die die HTML nicht unterstützen wird ein Link ins Internet integriert (Browser).
cu Twolf

Nev
30.04.2002, 23:51:46
Hi @gain

wenn du es im Outlook einbauen willst, dann wirst du es nicht in PHP schreiben können.

Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?