Twolf
30.04.2002, 20:47:12
Hallo zusammen,
es schießt mit ein Gedanke bzw. eine Idee duch den Kopf. Ich möchte gern EINE PHP-Seite
die wie ein Registerelement aufgebaut ist erstellen. Jedes Element hat list ein Teilbereich aus einer Datenbank. Ich möchte auf keinen Fall mehrere Frames integrieren. Hat jemand eine Idee????
Skitze:
______________________________________________________________________ _
| Hallo Paul! |
| |
|_____________________________________________________________________ _|
| deine Daten | deine Infos | deine Wünsche | |
|___________ |___________|______________|________________________________|
| |
| (Feldbereich 3 ) |
| |
Wenn "deine Daten" geklickt wird dann den Skriptbereich "Daten" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Infos" geklickt wird dann den Skriptbereich "Infos" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Wünsche" geklickt wird dann den SkriptBereich "Wünsche" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen.
Alles soll aus einem Skript erfolgen!
Bin jetzt gespannt!
Grüße
Chris
es schießt mit ein Gedanke bzw. eine Idee duch den Kopf. Ich möchte gern EINE PHP-Seite
die wie ein Registerelement aufgebaut ist erstellen. Jedes Element hat list ein Teilbereich aus einer Datenbank. Ich möchte auf keinen Fall mehrere Frames integrieren. Hat jemand eine Idee????
Skitze:
______________________________________________________________________ _
| Hallo Paul! |
| |
|_____________________________________________________________________ _|
| deine Daten | deine Infos | deine Wünsche | |
|___________ |___________|______________|________________________________|
| |
| (Feldbereich 3 ) |
| |
Wenn "deine Daten" geklickt wird dann den Skriptbereich "Daten" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Infos" geklickt wird dann den Skriptbereich "Infos" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen
Wenn "deine Wünsche" geklickt wird dann den SkriptBereich "Wünsche" aus dem Skript in dem Feld 3 einfügen.
Alles soll aus einem Skript erfolgen!
Bin jetzt gespannt!
Grüße
Chris