PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Virtual Server


Neo76
17.03.2006, 11:41:18
Hallo,

ich den Apache-Webserver laufen. Ich wollte, dass der Webserver aus einem bestimmten Unterverzeichnis von htdocs die Standardwebsite aufruft. Diese habe ich über einen VirtualHost realisiert.

<VirtualHost ulr>
ServerAdmin Mailadresse
DocumentRoot d:/xampp/htdocs/infoweb
ServerName url
</VirtualHost>

Die anderen Verzeichnisse habe ich dann über Alias-Einträge angelegt. Seit dem habe ich folgendes Problem, dass ich die Webseiten nicht mehr mit z.B. F5 aktualisieren kann. Er springt mir dann immer auf die Anfangsmaske zurück. Ich verwende auch PHP und arbeite mit SESSION-Daten.

Ich weiss nicht, ob Ihr mit dieser globalen Aussage etwas anfangen könnt, aber ich komme nicht dahinter, was es sein kann. Nehme ich die Einstellungen zurück (VirtualHost), sodass die index.php im root-Verzeichnis liegt, funktioniert wieder alles.

Verwende xampp 1.5.0 von apachefriends.org

Grüße
Chris