PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geld verdienen im Internet - Bsp. vergütete Startseite


Westigo
17.03.2006, 08:27:15
Was haltet ihr davon?
--> Hier <-- (http://www.klamm.de) z.B. kann man sich anmelden und bekommt jedes mal, wenn man die Seite besucht (man bleibt durch ein cookie eingeloggt) ein wenig Geld, so 0,3 - 0,8 cent. (funktioniert ca. alle 15-20 Minuten)

Es wird zum Beispiel vorgeschlagen sich die Seite als Startseite einzurichten, damit man immer wenn man ins Internet geht ein wenig Geld verdient, die Werbung auf der Seite hält sich wirklich in Grenzen und es kostet im Prinzip keine Zeit - geht also wirklich nebenbei. Die Ladezeiten sind ebenfalls extrem schnell.
Man muss also nichts machen, als die Seite ab und an zu besuchen und bekommt für jeden Besuch ein wenig Geld - auf die Zeit läppert sich das, auch wenn es sich im ersten Moment wenig anhört.
(Ich habe Mozilla als Standardbrowser und es bei dem normalen Iexplorer als Startseite eingerichtet... den öffne ich dann ab und an wenn ich im Internet bin und verdiene komplett ohne Zeitverlust oder irgendwelche Mühe ein wenig Geld nebenbei...)

Was haltet ihr von solchen Systemen?
Habt ihr sowas schon gekannt, ist's euch neu oder kennt ihr evtl. sogar noch andere?
Soweit ich weiß gibt es unter solchen Anbietern einige schwarze Schafe, (die Seite oben hat aber meines Wissens einen guten Ruf) worauf sollte man also achten?


Ich für meinen Teil finde es verdammt praktisch, ich mache im Prinzip nichts und bekomme dafür Geld - einen Haken habe ich auch nicht gefunden - falls ihn jemand finden sollte, gebt mir bitte bescheid.

feuervogel
17.03.2006, 13:11:30
und als linux-nutzer nimmt man sich einfach 5 verschiedene browser auf einen workspace, stellt automatisch ein, dass diese sich alle 30 minuten (oder wie schnell das halt geht) aktualisieren sollen und lässt das einfach nebenbei laufen...bei 20 minuten mit 5 browsern und 14 stunden am tag mit 4 cent durschnittlichem gewinn währen das dann im monat...6300 aufrufe mal 0.003 € = 18,9 €...so wirklich viel ist das ja nicht...

feuervogel
17.03.2006, 13:38:29
toll, da muss man ja bei jedem startseitenaufruf so nen captcha eingeben...das ist ja blöde...

vt1816
17.03.2006, 15:34:18
toll, da muss man ja bei jedem startseitenaufruf so nen captcha eingeben...das ist ja blöde...Hast Du wirklich gedacht Dir schenkt heutzutage noch einer was?

feuervogel
17.03.2006, 16:12:22
Hast Du wirklich gedacht Dir schenkt heutzutage noch einer was?

man sollte nie die dummheit der anderen unterschätzen *g*

Domi
19.03.2006, 22:11:18
hey,

ich habe auch so nen klamma account, keine ahnung wie lange schon, aber ich sag dir eins: dir ganzen moineybars, klamm accounts, paidmails etc sind alles geldmacherei, weil entweder ist es mal kurz interessant und dann nicht oder die seiten machen pleite. und du musst eh erstmal nen ganzen haufen zusammen bringen, bis die dir was auszahlen. gut, so moneybars sind kein prob zu überlisten, aber so viel bekommste da echt net raus, das sich das wirklich rentierne könnte!! wobei man sagen muss, dass klamm vielleicht noch das einzigste seriöse an der sache ist. ich hab da immer ewig viele klammlose mit SETI bekommen ;)

hab mich grad ma eingeloggt: habe 8,60 euro mitlerweile, aber hatte da mal über 30 refs.. anders bekommste das echt net hin ^^ und auch mir is an sowas die lust vergangen, weil man einfach in ein alter kommt, in dem es wichtigere sachen gibt wie irgendwo klicken: schule, nebenjob, freundin, .. kostet alles zeit genug, die freundin vor allem :)

also, schönen abend noch!

Domi