PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSAControl (Tester gesucht)


conmunich
13.03.2006, 09:25:42
Hi!

Ich schreibe zur Zeit eine dynamische Server Zugriffs und Kontroll Applikation in PHP. Das ganze ist auf sourceforge.net verfügbar und trägt den Namen DSAControl (Dynamic Server Access Control).

Funktionen:
- IP Sperre und Zugriffsaufzeichnung
- Netzwerk Diagnostik Tools, die sich damit ansteuern lassen wie z.B. Ping, Nmap (POSIX)
- Suchmaschinenoptimierung (Jede Suchmaschine bekommt eigene head meta Infos gesendet und Bots werden in die Datenbank gespeichert! Zugriffszeit und Auslastung werden aufgezeichnet)
- Server Infos (Auslastung, aktive Systemuser, Netzwerkverkehr, Server Umgebung)
- Serverload Sperre (Ist die voreingestellte Auslastung erreicht, wird die Seite geblockt)
- Logfiles werden erstellt (hilfreich, wenn man keinen Zugriff auf die Apache Logs hat)
- ...

Todo:
- Eine ganze Menge z.B. Userverwaltung :)


Ich suche noch User, die das ganze für mich durchtesten und auf unterschiedlichen Servern testen, damit ich das ganze optimieren kann. Dazu brauch ich Leute mit UNIX oder Linux Plattformen.

Bei Interesse einfach bei mir melden oder Erfahrungen hier im Forum posten.

Bin dankbar für jede Hilfe!


Die Adresse: www.sourceforge.net/projects/dsacontrol/ (http://www.sourceforge.net/projects/dsacontrol/)

Grüße! conmunich

PS: Bitte lädt die neue Version 1.1.3_slurp runter. Danke