PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : selfDesing


r0land
24.02.2006, 23:18:40
Hi

Ich programmiere inzwischen mehrere Jahre HTML-Seiten mit PHP und war überglücklich, als ich irgendwann selfHTML und später selfPHP gefunden habe. Nach wieder mal ein paar Monaten Pause habe ich jetzt das neue Design bemerkt und... ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Irgendwie bin ich geschockt. Das hat überhaupt nichts mehr mit dem typischen selfDesign zu tun... seit wann gibts solche Werbung bei self?? Sponsoren die so werbewirksam vertreten sind? Seit wann gehts so um Kohle, wo doch die Bücher was einbringen...

Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, wieso jemand von selfHTML das zulässt. Ich hatte bisher geglaubt, daß es da gemeinsame Richtlinien gibt und evtl Bestimmungen seitens selfHTML?! Ich würde eigentlich sogar sagen, wenn ihr euch schon vom selfDesign abkapselt, dann macht das doch bitte auch komplett und nennt euch nicht mehr selfPHP sondern irgendwie anders!

Wenn ich ehrlich bin... hab ich überhaupt keine Lust auf das, was aus selfPHP jetzt geworden ist. Das kann ich irgendwie alles nicht glauben. Meine letzte Offline-Version war 1.2... gibts zwischen Version 1.2 und 3 noch andere Versionen im selfDesign?! Dann wäre ich dankbar, wenn ich die Version irgendwie zugeschickt bekommen oder downloaden könnte.

MfG,
ein schockierter r0land...

Edit: Kleiner Fehler im Detail... meine letzte Version war 2.0

feuervogel
26.02.2006, 21:23:45
Ich kann auch irgendwie nicht nachvollziehen, wieso jemand von selfHTML das zulässt. Ich hatte bisher geglaubt, daß es da gemeinsame Richtlinien gibt und evtl Bestimmungen seitens selfHTML?!

meine güte, in was für einer welt lebst du denn?

r0land
27.02.2006, 01:30:07
Dir fällt Dir nichts anderes ein, als ausgerechnet den Satz rauszupicken und dann noch so eine Frage dazu zu stellen?! Naja...

Da hätte ich von einem Moderator irgendwie mehr erwartet, als mir gegenüber persönlich zu werden und 'meine Welt' (oder auch 'mein Leben') abzuwerten, weil ich meinen Frust wegen eurem Alleingang zum Ausdruck bringe.

Bei selfHTML konnte ich nachlesen, daß ihr mal Partner wart und, daß sie mit der Version 9 selber PHP aufnehmen... bleibt die Frage, weshalb ihr immer noch 'self' im Namen habt.

Ist mir aber auch nicht mehr wichtig, weil selfPHP mit der Abkapselung und Kommerzialisierung für mich gestorben ist.

Wünsche euch noch viel Erfolg mit dem Projekt,
r0land

Damir
27.02.2006, 09:08:07
Hi,

gerne schreibe ich dir ausfuehrlich in den naechsten Tagen etwas dazu - aber momentan ist in Koeln Karneval - also auch fuer mich eine Zeit des Feierns;-))

Bye Damir

feuervogel
27.02.2006, 11:20:23
Dir fällt Dir nichts anderes ein, als ausgerechnet den Satz rauszupicken und dann noch so eine Frage dazu zu stellen?! Naja...doch, fällt mir, aber ich will und werde es nicht in worte fassen.
Da hätte ich von einem Moderator irgendwie mehr erwartet, als mir gegenüber persönlich zu werden und 'meine Welt' (oder auch 'mein Leben') abzuwerten, weil ich meinen Frust wegen eurem Alleingang zum Ausdruck bringe.

sorry, aber ich bin nur moderator, ich kann themen und beiträge löschen und verschieben. ich kann nicht mal benutzer löschen oder ähnliche späßchen machen, mit dem layout habe ich nun gar nichts am hut.

|Coding
01.03.2006, 16:54:18
Das Layout get wohl auf meine Kappe und:

1. Ist SELFPHP ein eigenständiges Projekt und die leute von SELFHTML haben da nichts mit zutun.

2. Wenn Du seit so vielen Jahren HTML (HTML programmiert man übrigens nicht) und PHP programmierst, dann sollten Dir doch die Kosten eines Internetprojekts einigermaßen bekannt sein, wie kommst Du also darauf dass es hier um Kohle geht?

Damir und Renata versuchen lediglich die Kosten zudecken, um das Projekt weiterhin kostenlos anbieten zukönnen.

3. Was stört Dich eigentlich der Name SELFPHP und warum sollten wir uns umbenennen? Abgesehen von SELF... ist gibt es da doch wohl einen Unterschied! Soll sich Microsoft jetzt auch umbenennen, nur weil es irgendwo noch eine andere Firma mit dem Namen Microhard gibt?

4. Bin ich fest davon überzeugt, das feuervogel Dich nicht persönlich angegreifen wollte, sondern nur darauf hingeweisen hatte, das Deine Sicht in Punkto Projektführung etwas (sehr) veraltet ist.

vt1816
14.03.2006, 21:41:45
@Administratoren,

warum wurde HTML-Code abgeschaltet (siehe auch Signatur von |Coding - )?