PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit File Upload auf verscheidenen Servern


wolfif
11.02.2006, 00:50:43
Ich hab ein Script welches Datein hochläd, welches auch so weit funktioniert.
Auf dem einen Server mit PHP Version
PHP 4.3.10-16 (cli) (built: Aug 24 2005 20:25:01)
funktioniert dieses auch einwandfrei.


Auf dem anderen Server mit
PHP 4.3.1 (cgi), Copyright (c) 1997-2002 The PHP Group
Zend Engine v1.3.0, Copyright (c) 1998-2002 Zend Technologies
funktioniert dies nur bedingt, es läd zwar die Datein hoch jedoch kommen diese beschädigt an (Es sieht nach einem kovertierungsprolem aus)

Gibt es in der php.ini irgend ein Einstellung wo man den Upload Mode verändern kann (Binary oder ASCII)?

Oder liegt es an was ganz anderem?

Danke für die Hilfe

Usul
11.02.2006, 11:37:36
Bitte liefere die Kristallkugel mit der Frage mit.

Denk noch mal nach: Hast du uns wirklich alle zum Problem relevanten Informationen gegeben?

Ich hab da ein Auto und es faehrt nicht. Wenn ich Gas gebe, passiert etwas Unnormales. Woran liegts?

christof
13.02.2006, 11:16:49
ich hatte auch einmal ein solches problem....

bei mir lag es daran, das die dateien nicht vollständig hochgeladen wurden, weil die execution time zu kurz war

vll hilft das.