PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such-Funktion im HTML möglich?!


lukicaleks
07.02.2006, 23:07:14
Hi,
erst mal wünsch ich euch einen schönen abend und freu mich dass ich neu hier im forum bin und hoffentlich auch dadurch was lernen werde :) (aber schluss jetzt mit dem schleimen ;) )

zu meiner frage:

ich versuche gerade eine html-seite zu designen in der die such-funktion möglich sein soll.

Also z.b. gib ich in die suche "frankfurt" ein und dann werden mir alle seiten als suchtreffer mit dem begriff frankfurt ausgegen!

jetzt meine frage: ist dies in html möglich, wenn ja wie funktioniert das, und ist wird dazu eine datenbank benötigt??!!

(falls dies im forum schon vorhanden ist bitte ich um nicht zu harte kritik, ich entschuldige mich schonmal im vorraus weil ich nicht in der lage war es zu finden...)

Mfg

Aleks