PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe bei PhpAdsNew


blonde
06.02.2006, 17:08:07
Hallo Zusammen,

ich hab ein relativ nerviges Problem und zwar mit der statistischen Auswertung der Klicks und Views über PhpAdsNew. Das System läuft tadellos und es sind auch schon einige Kampagnen angelegt, nur das Wichtigste, die statistische Belegung der Klicks für Kunden funzt einfach nicht.

Die Klickzählung allegemein scheint zu funktionieren, wenn ich auf die dementsprechende Kampagne klicke, werden Klicks und Views vom generierten Gesamtvolumen abgezogen, allerdings nicht in die Statistik übernommen.

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar, vielleicht hat ja jemand das System im Einsatz.

Vielen Dank im voraus und schöne Grüße ...

Tom

Damir
06.02.2006, 20:08:10
Hi,

wir nutzen hier das System - allerdings ohne Probleme.....

Redest du von der Statistik eines Verlegers??? Admins???

Beschreib es mal ein wenig genauer....


Bye Damir

blonde
03.03.2006, 13:45:00
Hallo Damir,

sorry, dass ich mich erst so spät melde, ich war ne längere Zeit nicht mehr
auf der Seite. Vielen Dank erst mal für Deine Antwort bezüglich meines
Problems.

Auf Deine Frage, welche Statistik; Es geht um die verschiedensten
Statistiken, sprich, die Klicks bzw. views werden in der Kampagnen-Ansicht zwar runtergezählt, allerdings wenn ich auf den Punkt Statistik gehe, um mir irgendwas auszuwerten, sind die Klicks und views nicht vorhanden.

Vielleicht fällt Dir ja noch was dazu ein. Ich muss die Geschichte jetzt mal langsam zum laufen bringen.

Beste Grüße