PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fil_get_contents vs. javascript


tanzania
31.01.2006, 16:36:14
Hi,

ich benutze file_get_contents um daten aus einer webseite auszulesen, das hat bis jetzt auch immer gut geklappt, jetzt allerdings habe ich ein Problem mit einer Seite die hauptsächlich durch javascript erzeugt wird. Dadurch erhalte ich nur alle möglichen document.write anweisungen aber nicht den code wie er auch bei mir im browser angezeigt wird (bzw. wie er sich auch mit firefox anzeigen lässt). Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

Danke

vt1816
31.01.2006, 20:14:06
Hi,

ich benutze file_get_contents um daten aus einer webseite auszulesen, das hat bis jetzt auch immer gut geklappt, jetzt allerdings habe ich ein Problem mit einer Seite die hauptsächlich durch javascript erzeugt wird. Dadurch erhalte ich nur alle möglichen document.write anweisungen aber nicht den code wie er auch bei mir im browser angezeigt wird (bzw. wie er sich auch mit firefox anzeigen lässt). Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?

DankeFrag doch mal den Webmaster der besagten Seite, vielleicht gibt er Dir ja den Quelltext.

tanzania
15.02.2006, 23:47:43
Geht darum eine dynamische Seite auszulesen und Werte davon zu nutzen. MIch brauche also nicht den javascriptcode sondern die fertig gerenderte Webseite. Der Webmaster ist Blizzard und antwortet generell nicht auf Anfragen.

meikel (†)
16.02.2006, 00:43:15
Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
Du schreibst ein Script, welches JavaScript interpretiert.