PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MYSQAL Abfrage


BlackIC3
25.01.2006, 20:26:10
Hallo @ all.

ich muss am anfang sagen ich habe von PHP soviel ahnung wie von einem Apfel... ;)

Ich möchte gerne so ein Text feld einfügen mit einem submit butoon daneben... So bis dahin ok is kein thema...

so jetzt möchet ich das der jenige der was in das textfeld eingibt eine bestimmt tabelle in der datenbank abfrag und ein ergibsnis ausschmeißt...

An einem Bsp.:
Ich suche ne DVD und da tipp ich den namen ein und bekomme die dvd oder halt ne meldung das es die nicht gibt....



Ich hoffe ihr habt mich halbwegs verstehen können...
ich wäre über jede hilfe dank bar...

xabbuh
25.01.2006, 20:37:51
Ich sehe noch keine Frage.

BlackIC3
25.01.2006, 20:48:25
Ja was muss ich dazu schreiben is meine Frage.....

meikel (†)
25.01.2006, 22:52:00
Ja was muss ich dazu schreiben is meine Frage.....
http://develnet.org/316.html
From: Rainer HuebenthalNewsgroups: de.comp.lang.php.misc
Subject: Re: Verzeichnisbaum erstellen
Date: Wed, 10 Nov 2004 07:10:57 +0100

Moin Frank Eblinger, du schriebst:

> kennt jemand eine Möglichkeit, einen bestehenden Verzeichnisbaum zu
> kopieren, allerdings ohne die enthaltenen Dateien, also nur die Struktur?

Ja, man schreibt sich ein script, das genau dieses tut.

cu
Rainer