PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilft mir etz mal BITTE jemand???


oxigen666
25.01.2006, 20:05:04
Ich möcht gern das sich word datein (.doc) von einer seite per hyperlink öffnen lassen die sich aber online ändern lässt und gleich so geändert auf den FTP server hochladen lässt...

Danke schonmal im vorraus

Oxigen


PS: Bitte keine Fachausdrücke bin sozusagen ein Newbie was das angeht :-(.

xabbuh
25.01.2006, 21:10:18
Wozu öffnest du bitte einen zweiten Thread zu deiner Frage?

feuervogel
26.01.2006, 00:17:59
den zweiten? den vierten, 2 hab ich schon gelöscht!

wenn dir keiner hilft, liegt es vielleicht daran, dass es keine lösung für dein problem gibt...schon mal daran gedacht?

vt1816
26.01.2006, 09:11:00
den zweiten? den vierten, 2 hab ich schon gelöscht!
...Bei erst 3 Beiträgen - klasse Leistung!

feuervogel
26.01.2006, 11:13:10
Bei erst 3 Beiträgen - klasse Leistung!

wenn ich nen beitrag lösche, verringert sich der zähler des autors...das passt also schon :-) aber stimmt schon, bei insgesamt 5 beiträgen die er/sie gemacht hat sind 4 gleich...

oxigen666
26.01.2006, 19:02:48
ey wisst ihr was!!!

Wenn Ihr keine Ahnung habt von sowas und mir nicht helfen könnt
dann seit Ihr wirklich ARM SEHR ARM dran!!!

ich versuche hier nur HILFE zu bekommen aber Ihr stellt euch an wie die letzten abgefuckten Idioten!!!

also leckt mich!

ich geh wo anders hin wo die leute wenigsten AHNUNG VON SOWAS HABEN!!!
(Das ist das was IHR ALLE NICHT HABT!!!)

F***Y**A**
Oxigen

PS FEUERVOGEL: So klugscheisser wie dich hab ich satt! Denken Sie wissen alles dabei haben se KEINE ANHUNG!!

Wieso hat denn jemand den ich kenne auch sowas??? Und der hat wirklich 0 ahnung von Internet! Aber der rückt mir das script nur nicht raus!!
Und mir kommts so vor als hätte der mit 0 ahnung mehr davon wie DU!

meikel
26.01.2006, 19:29:51
ey wisst ihr was!!!
Ja klar. Dumpfbacken wie Dich hält man sich vom Halse.

feuervogel
26.01.2006, 20:40:45
ich würde mal sagen: zur kenntnis genommen.

Marilu
27.01.2006, 15:04:30
Aber der rückt mir das script nur nicht raus!! Kein Wunder :-)))