PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seite in der Seite


davinci
11.01.2006, 12:14:35
Folgendes Problem:

Ich habe eine Seite, in der ich per switch andere seiten hineinlade. Soweit alles easy... solange die Seiten auf meinem eigenen Server liegen. Jetzt möchte ich an der selben Stelle eine fremde Seite hineinladen. Das geht soweit auch, die Seite wird dargestellt, aber die darin enthaltenen Bilder werden nicht angezeigt und wenn man auf einen Link klickt funktioniert es auch nicht....

<?PHP
switch($_GET['id']){
default:
case 1:
$id = 'auto.php';
break;
case 2:
$id = 'http://www.xyz.de/blabla/lmweb.dll?FORM=msk/wellness2.htm&CFG=680';
break;
}

include($id);
?>

wie löst man dieses Problem ? ?

danke gruß davinci

Jürg
11.01.2006, 12:43:25
iframe

davinci
11.01.2006, 13:41:26
Das hatte ich mir auch schon gedacht. geht das nicht irgendwie anders ?

iFrame ist doch bei manchen Browsern kritisch mit der Darstellung, oder nicht ?

davinci

meikel (†)
11.01.2006, 14:06:15
Folgendes Problem:

Ich habe eine Seite, in der ich per switch andere seiten hineinlade. Soweit alles easy... solange die Seiten auf meinem eigenen Server liegen.
Und auch nur dann macht man das mit include/require

Jetzt möchte ich an der selben Stelle eine fremde Seite hineinladen.
Sowas macht man generell nicht mit include (XSS).

Lade den Kram entweder mit curl oder mit file_get_contents() und korrigiere mit preg_replace Resourcen, Formulare und Links so, daß sie funktionieren. Problem ist bei Links und Formularen, daß dann Dein Host 'verlassen' wird. Hier mußt Du einen kleinen Proxy programmieren.

davinci
11.01.2006, 14:31:46
Danke,

ich mach das mit iFrame, das andere kann ich noch nicht...

Gruß

Davinci