PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : db ergebnis ungleich array ergebnis


nites
10.01.2006, 20:27:26
hat sich erledigt, mit Tomaten auf den Augen kann's auch nicht gehn

Mahlzeit ;-)

Vielleicht ist diese Frage nicht wirklich für Fortgeschrittene und Experten, aber ich verstehs nicht.

Zum Problem:
Beim ersten Aufruf der Seite wird die db abgefragt und korrekt in ein Array übertragen, beim zweiten Aufruf wird nur noch die erste Stelle im Array eingetragen.

1. Anzeige
SELECT * FROM kartenbestellung WHERE Datum = '20060127' ORDER BY Platz

string(3) "A01"

A01

2. Anzeige

SELECT * FROM kartenbestellung WHERE Datum = '20060127' ORDER BY Platz

string(3) "A01"

A

Um das ganze abzufragen, habe ich folgendes gemacht

if ($Kartenbestellung = mysql_query("SELECT * FROM kartenbestellung WHERE Datum = '$veranstaltung' ORDER BY Platz"))
{
$counter_bestellt_max = 0;
while ($row = mysql_fetch_row ($Kartenbestellung))
{
$counter_bestellt_max++;

$Platz[$counter_bestellt_max] = $row[2];
print '<pre>';
var_dump($row[2]);
print '</pre>';
echo $Platz[$counter_bestellt_max];
}
}


mit und ohne db Schließung hab' ich schon probiert (wieso sollte man eigentlich eine db nach der Abfrage schließen?)

Wie kommt das, wie geht das und wie kann ich's ändern?


Help please
nites

*******************
War ich unfreundlich, oder gibt es keine Lösung? Helft mir doch bitte.