PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : self(HTML).(PHP) ünterstützen?


flobee
15.04.2002, 23:18:16
hey leute! schön, ich komm bestimmt öfters vorbei! gerade dieses forum entdeckt!

habt ihr und die jungs von selfhtml vielleicht banner um euch auch mal was gutes tun zu können!?

ich hab endlich mal ein forum für meine sachen installiert da ich ab und an doch zu viele email erhalte.... und da jeder irgentwo einen banner rotator rum liegen hat ist mindestens auf meiner persönlichen support seite so ein banner garantiert sinnvoll. !?
email me! und danke das es euch gibt!

Matthias
16.04.2002, 18:49:26
oben rechts in der ecke kommt abundzu mal unser Werbebanner vorbei. das darfst du gern benutzen ;)))

flobee
16.04.2002, 23:10:12
hast du nicht einen direkt link od pfad? ich weiss nicht wie oft ich jetzt noch die site laden soll! und die verzeichnisse sind ja geschützt :-(

Nev
17.04.2002, 01:18:37
@flobee

Was Matthias gemeint hat ist,
wenn du Ihnen sehr helfen willst, das du oben auf den Sponsor klickst.
Dadurch sind die Sponsoren, die wahrscheinlich diesen Webspace bezahlen, mehr angetan.

Aber zu deiner Info:

Oben links befindet sich eine Grafik, welche sich Logo.gif nennt.
http://www.selfphp.info/src/logo.gif

Damir
17.04.2002, 01:55:37
Hi flobee,
vielen Dank fuer Deine gewollte Unterstuetzung. Anbei zwei von drei Bannern.
http://www.selfphp.info/src/selfbanner_150_75.gif
http://www.selfphp.info/de/extras/self_banner.gif
Bye Damir