PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : $csinfo=new CounterStrike und Class CounterStrike?


Roach
16.12.2005, 19:26:17
Hallo,
ich habe mir gerade eben ein Script herausgesucht womit man Daten von einem CounterStrikeSource-Server auslesen kann.

Darin kommen 2 Codestellen vor wo ich mich schon immer gefragt habe was sie bezwecken:
einmal : wofür ist $csinfo=new CounterStrike gut? also allgemein, muss nicht auf dieses Scripz bezogen sein.
und dann: Class CounterStrike? wofür ist das gut?

Danke und mfG

Roach

Crooklyn
16.12.2005, 19:52:45
yo tach auch.
Wäre echt nett wenn du vielleicht noch das gesamte Script hier posten könntest. Danke. (positiv gemeint)^^

Roach
16.12.2005, 20:01:50
ja ich brauche eigentlich allgemein infos über die beiden dinge , nicht auf das script bezogen :D
wenn du das script für dich haben willst dann hier www.flogar.de/serverstatus.rar (http://www.flogar.de/serverstatus.rar)

MfG

Roach

vt1816
16.12.2005, 21:10:18
ja ich brauche eigentlich allgemein infos über die beiden dinge , ...
Kennst Du Google? Ansonsten kuckst Du hier (http://de2.php.net/class).

Roach
16.12.2005, 21:25:34
jau kenne ich -_-.
hast aber recht, man sollte eigentlich erst selber gucken ob man selber was findet. deswegen habe ich auch vor ca einem halben jahr http://www.antworten-auf-alle-fragen.de.vu/ ins leben gerufen :)
aber thx für den link

MfG

Roach

raul-duke
16.12.2005, 22:00:11
Hallo,
ich habe mir gerade eben ein Script herausgesucht womit man Daten von einem CounterStrikeSource-Server auslesen kann.

Darin kommen 2 Codestellen vor wo ich mich schon immer gefragt habe was sie bezwecken:
einmal : wofür ist $csinfo=new CounterStrike gut? also allgemein, muss nicht auf dieses Scripz bezogen sein.
und dann: Class CounterStrike? wofür ist das gut?

Danke und mfG

Roach

Hi,

ich bin zwar kein grosser counter-strike Spieler,
aber sehr interessiert am thema. Wenn du irgendwelche deutschen oder englischen Quellen zu diesem Thema hast, bitte poste sie.
Ich meine das tracking von Gamestats. (auch Allgemeines nicht unbedingt cs, aber fürs erste auch das)
Ansonsten wollte ich zum googeln mal sagen das ich trotz mehrerer Stunden Suche mit Begriffen wie: Game stats tracking, usw. nichts finden konnte.

Dieser Artikel ist mir mehr oder weniger zufällig vor die Nase gekommen.

thx im vorraus mfg raul-duke

Roach
16.12.2005, 22:11:00
also zu diesem thema findet man wirklich nicht viel oder nur mist, am besten ist man sucht sich ein script wie das was ich oben gepostet habe und versucht es zu verstehen wie ich es jetzt mache :D. nur ist das script oben leider an phpkit angepasst und deswegen auch jede menge mist darin den man nicht braucht.

raul-duke
16.12.2005, 22:20:21
ja genau das mache ich auch gerade, beim ersten Eindruck muss ich sagen, das wird wohl ne weile dauern da alles nachvollziehen zu können.

Wünsche viel erfolg!!!

mfg raul-duke