PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tester für "kleine" Community gesucht!


nivram
19.11.2005, 15:15:01
Hallo zusammen,

habe das Grundgerüst einen kleinen Community programmiert und möchte vor Bekanntgabe ein paar Tester haben. Ich habe zwar selbst schon viel getestet, aber 4 oder mehr Augen sehen mehr als 2 ;)

Registrieren könnt ihr Euch hier (http://www.web-workshop.de/community).
Der Login befindet sich hier (http://www.web-workshop.de/community/login.php4).

Bitte schreibt mir intern (fiveONE|51) oder über das Forum hier, wenn ihr Fehler findet!

Danke im voraus und vielleicht wollt ihr ja sogar angemeldet bleiben ;)

Grüße,
nivram

Opendix
19.11.2005, 16:25:56
ok, ich hab ma rumgeschaut:

1. Registrierung geht bei mir nicht, Button wird einfach deaktiviert und dann passiert nichts mehr! getestet mit Opera 9 und IE 6.0
2. öhm, wenn ich mich ma registrieren kann schau ich mich dann ma noch weiter um ;)

edit: so hab mich nun registriert, geht abe rnur wenn man javascript deaktiviert hat :P

nivram
19.11.2005, 16:28:04
ahhh... wird sofort geändert ;)

edit: ist geändert ;)

Opendix
19.11.2005, 16:36:41
also dann bin ich nun in meinem Profil... da habe ich aktionen, für was habe ich die aktion: Nachricht an Opendix (also an mich selbst..) schreiben? soltle das nicht eifnach heissen Nachricht schreiben?

dann noch was:
auf diesr seite:
http://www.web-workshop.de/community/account/gaestebuch.php4

gibts einen link der heisst: Eintrag löschen (wenns einträge hat..)
klickt man auf den komtm eine Fehler vom Apache das die Datei nicht existiert...
genauer link zu der Datei:
http://www.web-workshop.de/community/account/gaestebuch-loeschen-1.php4

so, jetzt geh ich cs zocken, keine lust mehr :P

nivram
19.11.2005, 16:40:24
mhmmm.. mist... Danke erstmal ;) Habe die Funktion irgendwie doch noch nich eingebaut mit dem Löschen *grml*

edit: Nun funktioniert es ;)