PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frames u. php


Didi65de
13.11.2005, 19:39:47
hallo,

bei einer frame navigation soll zum einen in einem feld die gewünschte datei angezeigt werden. so weit kein problem.

aber ich sollte von dem link aus eine variabel für eine andere datei mitschicken, die in einem anderen frame geöffnet wird um dort unterschiedlichen content anzeigen zu lassen.

kriegt man das mit php hin o. muss da javascript dazu, bitte um einen hinweis, da ich schon mit einigen versuchen gescheitert bin :-) .

bitte keinen hinweis mit auf frames verzichten, es war nicht meine idee ....

danke im voraus.
didi

xabbuh
13.11.2005, 21:05:04
Häng doch einfach an den URL zusätzliche Parameter an und ermittel diese über das $_GET-Array auf der sich öffnenden Seite.