PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webspace


EraTor
07.04.2002, 19:33:44
ich brauche ganz drigend bis morgen abend webspace auf dem auch php läuft...kostenlos natürlich....hat wer nen url wo ich mich anmelden kann oder was anderes?thx
mfg Alex

Matthias
08.04.2002, 02:07:58
Hab vor einiger Zeit mal was von lycos gehört. Also hab ich gerade mal gekuckt.

http://www.lycos.de/service/all_service.html und dann unter Eigene Homepage.

Da wirst du fündig.

Misdemeanor
09.04.2002, 10:27:31
Hahahaha....

ja, das ist im Grunde auch richtig, aber Lycos ist wohl zu 60 % down. Wenn nicht noch mehr... ich habe meinen Webspace da noch nie benutzt.

Erwarte nicht zuviel denn irgendwie kann das ganze Kostenlose nichts geben.

Trotzdem, viel Spaß damit!

Matt
09.04.2002, 16:33:37
also es ist natürlich schon outdated, aber schau mal da:
www.cwcity.de noch dazu gibt es keine Werbung oder sonstige Verpflichtungen, ausser, dass keine Downloads erlaubt sind.