PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Kampf mit Copy und Co.


Haka
03.11.2005, 17:55:34
Hallo an Alle!
Mit dem Kopierbefehl von PHP stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß. Vielleicht kann mir jemand endgültige Klarheit verschaffen. Also:
Zwei PC’s, die untereinander vernetzt sind (Peer to Peer). Namen = PC1 und PC2.
PC1 ist der PHP-Server.
Ich möchte die Datei “Test.txt” aus dem Verzeichnis “D:\Probe\” auf den Rechner “PC2" und dort in das Verzeichnis “D:\MeineFiles\” kopieren.
Auf PC1 (Server) ist das Dokumentenverzeichnis freigegeben und als Netzlaufwerk “E:” verbunden.

1. Kann ich überhaupt eine Lösung mit dem PHP-Copy erzeugen?
2. Wenn ja, wie sieht der vollständige Kopierbefehl - insbesondere der vollständige Quell~ und Zielpfad - aus.
3. Wenn nein, womit gelingt mein Unterfangen? (FTP-Befehle von PHP? Oder wie ???)

Viele Grüße an Alle vom “blutigen Anfänger” Haka!