PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : include () funktioniert nicht (?)


noyse
05.10.2005, 13:09:26
Ich möchte in einer tabelle eine PHP Seite einfügen, aber irgendwie scheint das nicht zu funktionieren.

<td valign="top" height="411" width="508">
<p align=left >
<?PHP
include ("./gbook/guestbook.php");
?>
</p>
</tr>
wobei der ordner "gbook" ein Unterordner ist. Ob nun mit oder ohne Punkt nix wird angezeigt. kann man das anders lösen? Im Moment mach ich das mit nem iframe da funktioniert es...

Gruss Jens

Quelltext ist hier einsehbar http://www.villa-sanddorn.com/gaestebuch2.htm

c4
05.10.2005, 13:51:27
Ändere die Dateiendung doch mal auf .php ...

noyse
05.10.2005, 14:02:42
Okay das funktioniert erst mal ...jedenfalls das include. Von dem Das jetzt ein haufen Fehlermeldungen kommen mal abgesehen. Liegt wohl anscheinend am Safe Mode...aber den kann ich leider nicht ändern.

c4
05.10.2005, 14:04:17
Lad's mal hoch und gib den neuen Link zur Seite, dann schauen wir mal.