PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Mime Mail 5--hat jemand erfahrung?!


Knisterkarl
05.10.2005, 09:34:40
hallo zsammen,

ich habe auf meiner seite einen automatischen mailversand. ist auch alles kein problem, allerdings würde ich gerne bilder einbetten bzw. anhängen. nun habe ich nen bisserl gelesen und in den tiefen des netzes nach fertigen lösungen geschaut und bin dabei auf HTML Mime Mail 5 gestoßen.

Allerding habe ich jetzt gar keinen blaßen schimmer, wo ich da anfangen soll....

kein mir jemand einen tip für den einstieg geben??

Vielen Dank und Gruß

Knisterkarl

c4
05.10.2005, 13:53:00
Du kennst die Website dazu?
--> http://www.phpguru.org/static/htmlMimeMail5.html

Was ist dort nicht zu verstehen?

Knisterkarl
06.10.2005, 03:00:26
wie recht du hast..hab mal wieder versucht, das pferd von hinten aufzusatteln und angefangen mir den quellcode der dateien anzuschauen....

gruß knisterkarl