PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein PHP-dateiUpload ab einer bestimmten Dateigröße


Rico
04.04.2002, 14:15:47
Hallöchen,

habe ein seltsames Problem beim PHP-Upload. Ab ca. 8MB Dateigröße kommt es beim http-php-upload zu einem Netzwerkfehler: Seite kann nicht angezeigt werden (Defaultseite von IE). Dabei habe ich die upload_max_filesize = 50MB angegeben und neu gebootet. gibt es im Apache noch eine Einstellung, die man beachten sollte oder was könnte das noch sein?

Weiss absolut nicht mehr weiter.

Fehler laut apache - error.log:
"Invalid method in request -------------------7d2170221b019c"

stoned
07.04.2002, 17:46:15
Hi Rico,


Also ich hab auch schon ab und zu mit solchen datei-uploads rumgemacht.
Es gibt noch eine 2. variable namens "post_max_size". Diese steht bei dem isp, den ich benutze, auf einer niedrigeren grösse, als die variable "upload_max_filesize". Bei mir griff also immer die "post_max_size".
Da ich den wert dieser nicht verändern kann, gab es immer mal wieder probleme, sodass ich nun meine uploads mittels eines ftp-applet löse. Bei dieser lösung gibt es als einzige beschränkung den webspace, den man auf seiten des isp hat.


mfg

stoned

Rico
08.04.2002, 14:24:31
Also, dein Tipp mit max_post_size war der Volltreffer und die 8MB standen da auch drin. Also bei mir funktioniert das jetzt und ich muss zugeben, das ich das wahrscheinlich nicht gefunden hätte, zumindest nicht in den nächsten 10 Jahren.

Cu Rico