PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : downloaden!


Dönerman
15.09.2005, 16:29:36
ich würde gerne etwas downloaden aber zuerst habe ich eine andere frage: wie schaut das mit dem downloaden aus! ich würde gerne bilder downloaden(später auch wenn ichs schaffe mit zip downloaden)! wie kann ich das graphisch lösen und dann code mäsig lösen???

habs alles verstanden? ^^

mfg Dönerman

c4
15.09.2005, 16:30:36
So und jetzt gleich nochmal. Aber diesmal so, dass es auch jemand versteht...

Dönerman
15.09.2005, 16:33:25
ich mache eine bilder datenbank, zum verwalten von bildern. diese würde ich gerne download. nur wie kann ich das machen, dass man sich die einzelnen bilder aussucht und dann downloadet?

besser so?

Dönerman
15.09.2005, 16:47:47
c4 weißt du keine lösung?

xabbuh
15.09.2005, 16:58:02
Schau dir mal den entsprechenden Eintrag in den FAQ an: http://php-faq.de/q/q-datei-download.html