PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notepad mal anders.. reproduzierbar?


Domi
30.08.2005, 09:14:27
Hi,

letztens beim php coden is mir was eigenartiges beim passiert. Alles schreibt sich komisch auch der rechten Seite. Also Sätze von rechts nach links, aber die Wörter trotzdem von links nach rechts, und die semis und " hats mir au verschoben! Seht selbst im Anhang.

Ist der Fehler irgendwie reproduzierbar? Finde das hat voll style :)

lg Domi

c4
30.08.2005, 09:37:07
Spracheinstellungen geändert?



Nur so als Vorschlag: Virenscanner u.ä. mal komplett über's System jagen...

Domi
30.08.2005, 11:57:18
Nein, garnix in der Richtung. Viren hab ich sicher keine, dazu bin ich viel zu paranoid.. Das war irgend ein shortcut.. aber welcher?

c4
30.08.2005, 11:59:42
Hast Du MS Office drauf und diese komische Sprachauswahlschnellstartleiste aktiv? Vielleicht gibt's da 'n Shortcut.


Ansonsten einfach mal alle Kombinationen ausprobieren... :)

Domi
31.08.2005, 12:28:11
M$ Office, der war gut *gg* Das einzigste was ich aufm Notebook drauf hab von M$ is dieses sogenannte "Windows". Ich weiß jetzt nich ob damit was anfangen kannst, aber der, der mir das Ding verkauft hat, hat mir glaubhaft vermittelt, dass es sich hierbei um sogenannte "Original Software" handelt. Jungs, fragt mich nicht was dieser Fachbegriff schon wieder heißt.. Ich jedenfalls gehe jetzt erstmal noch schnell an meinen Gentoo Server und muß dort die NATs umstellen fürs Notebook und dann verpiss ich mich erstmal mit ner Freundin an See *hrhr*