PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Konzept GFX-Community


Spike15
21.08.2005, 23:54:33
Hallo alle zusammen,
ich plane schon seit längerer Zeit eine GFX-Community zu Coden und denke das ich das auch alles hinbekommen erde, dass einigste was mich jetzt stört ist das Konzept, d.h. ich weiß zwar was ich fast alles mit rein nehmen möchte und wie ich es realisieren, doch ich farge lieber Profis und die betroffene Abteilung „User“.

###################################################################### #####

Ich habe mir das so gedacht.
Man kann nur als User Tutorials sehen und beiträge schreiben, d.h.
- News schreiben, die freigeschaltet werden müssen.
- Tutorials schreiben, die freigeschaltet werden müssen.
- Links hinzufügen
- Bericht schreiben können
- Script anbieten
- Foto für Galerie

Dies alles muss Freigeschalten werden und wird dann jeweils in Kategorien eingeteilt und auf der Page angezeigt.

Des Weiteren bekommt virtuelles Geld für tutorials usw. und kann sich was im Shop kaufen
Usertitel oder sonstiges …

Nun sein Profil, da kann man Skills, profil, E-Mail, Passwort …. Ändern.

###################################################################### #####

Nunja alles schön und gut, aber das ist doch nicht alles, was kann man noch alles rein machen, was richtig gut kommt? Was würdet ihr mit rein machen?

Bitte gebt mir Tipps, Ideen, Vorschläge usw.

Danke.

vchrizz
26.08.2005, 14:23:43
wie wärs mit einer gallery?

und eigene user-gallerys wo die leute ihre eigenen bilder posten können?

Corvin
26.08.2005, 14:34:41
Öhm, ist das dein ganzes Konzept? Das sind vielleicht erste Überlegungen, aber ein Konzept ist das nicht. Das solltest du noch viel weiter ausarbeiten!

Man kann nur als User Tutorials sehenDas ist eine sehr schlechte Idee, denn die Tutorials sind praktisch Werbung für deine Seite.

Meiner Meinung nach gehört zu einer Community auch ein Forum, ist keins geplant oder hast du vergessen, das zu erwähnen?


Nicht böse gemeint, bitte als konstruktive Kritik ansehen. ;)