PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : php und netscape 4x sehr, sehr langsam???


AndreD
25.03.2002, 15:53:59
Hi,
ich arbeite gerade an einem PHP-Shop-System.
Alles funktioniert bestens mit Opera, N 6 und IE.
Nur mit Netscape 4x dauert es einige MINUTEN bis ein Artikel im Warenkorb angekommen ist.
Ich arbeite mit Session-Cookies , Session-Variabeln und Header-Locations.
Ist eine dieser Funktionien nur bedingt N4 tauglich??

Viele Grüsse und Danke auch an das SELF Team!

Matthias
25.03.2002, 16:03:43
Nein. Die Funktionen werden ja auf dem jeweiligen Server aufgerufen und bearbeitet. Und nur das Ergebnis wird an den Browser gesendet.
Ich hatte dieses Phänomen auch schon mal. Wenn du N4 mal minimierst und direkt wieder maximierst gehts dann schneller??
Ich hab damals keine Lösung gesucht, weil es nicht immer auftratt. Und wie gesagt liegt auch schon was länger zurück.

Matthias

AndreD
25.03.2002, 16:11:21
Ja, dann geht es schneller....
Meinen Shop n4 taglich zu machen hat mich bisher am meisten Zeit gekostet....:-(
Warum kann man diesen Browser nicht verbieten.....
Keine CSS, Layout von Formulatren sind extrem schief u.s.w....

Vielen Dank aber für Deine Antwort!

Matthias
25.03.2002, 17:17:00
hihihi

da muß man durch ;)))

Big2k
26.03.2002, 20:13:30
mal opera probiert? würde mich interessieren

AndreD
26.03.2002, 23:55:37
mit opera ist es o.k.

Big2k
27.03.2002, 10:17:56
Supi. Dank1

AndreD
27.03.2002, 15:20:00
>>Eines Tages werden Maschinen, vielleicht denken können, >>aber sie werden niemals Phantasie haben.
>>--> Theodor Heuss (1884-1963) <--

im menschlichen gehirn sind mehr schaltungen möglich, als das universum atome hat......