PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme die Ergebnisse in einem Frameset von Frame3 nach Frame2 zu schicken


ctom35
22.03.2002, 08:38:31
Hallo Spezies,
Habe einen Frameset mit 3 Frames
=> links, oben und unten rechts.
Das Suchen_Formular.php ist untenrechts, ich übermittel mit POST
die Daten nach Tabelle.php, hier wird der Datenbank-Connect aufgebaut, aus der DB gelesen und in einer Tabelle ausgegeben.
Das klappt ja alles soweit; nur... ?. Das Suchen_Formular.php wird
lediglich durch das Tabelle.php ausgetauscht und oben tut sich in der Richtung gar nichts.

Bin über jeden Tipp glücklich.
Macht mich glücklich!!!!


Gruss Tom

Nev
22.03.2002, 12:57:21
Hi!!

Da ich ned ganz weiß was du genau willst schreib ich mal das was ich mir so denke:
*)
Du kannst bei einer FORM einen TARGET angeben

Beispiel:
<form name="suche" action="index.php" method="post" target="top">

ctom35
22.03.2002, 20:08:23
Du hast den nagel auf den Kopf getroffen, danke.


Gruss Tom